DR. H. G. RANJANIE WIJENAYAKE

DR. H. G. RANJANIE WIJENAYAKE

D.S.A.M.S Hons

Ausbildung

  • Studium der Ayurveda Medizin in Siddhayurveda Medical College, Gampaha.

Diplome

  • Bachelor der Ayurveda Medizin, D.S.A.M.S. Hons an der Universität Kelanya
  • Mitglied der MAcF Akupunktur Stiftung
  • Hospital Management

Berufliche Laufbahn

  • Staatliches Ayurveda-Hospital in Gampaha und Waralla
  • Selbstständig
  • Seit 1998 Senior Doktor Lanka Princess

Spezial Kenntnisse
Dr. Ranjanie stammt aus einer traditionellen Ärztefamilie (Vater und Großvater) und hat sich daher schon seit Kindheit mit Ayurveda beschäftigt.

Privat
Verheiratet, 2 Kinder

Hobbies
Lesen und Erforschen neuer Therapien

Statement
Es ist mein Bestreben, die körperliche und und geistige Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, die in dieses kleine Paradies reisen, mit meinem Ayurveda Wissen und den
Medikationen zu erhalten und zu verbessern. Um dies zu erreichen, nutze ich meine akademische Ayurveda Ausbildung, ebenso wie die Methoden und das Charisma, welches
von meinem Vater und Großvater überliefert wurden und über Generationen Tradition
in unserer Familie hat.

Newsletter